First Letters Heaven & Hell Freak[in] Lieblinge THE one
Wortfetzen II

"Ich will nicht zu lang drüber nachdenken, Du tust es doch auch nicht, oder? Weißt Du, was mein Problem ist? Ich traue Dir nicht und ich verstehe Deine Komplimente immer falsch."

"Wir spielen gerne. Katz und Maus. Jäger und Gejagter. Wir werden uns wohl nie lassen. Dafür schockieren wir viel zu gerne. Dafür lieben wir viel zu sehr. Unsere Marotten."

"Vielleicht wird einem sogar schlecht. Mir war schlecht. Hormonell herausgefordert nennt man das."

"Ich will neue Worte von Kraft, Eleganz und Schlichtheit, dass sie alles andere hinwegfegen und ungültig werden lassen. Ich will Worte, die berühren, zu Tränen rühren und in das Elend ein Lachen zaubern, die messerscharf erkennen lassen, was mich bewegt, stört und quält."

J am 21.10.07 16:05


Werbung


♥ love for everyone ♥

 
 
 
 
 
Platz für alle die einsam sind.
 
 
 
 
J am 16.10.07 20:19


Bin nicht gut drauf.

 

 

Ich habe mein Gesicht verloren,
in den Spiegel geschaut und war überrascht.

 

 

 

J am 13.10.07 13:30


Wenn die Zeit still steht

Dein Schweigen ist dein Zelt
Du stellst es mitten in die Welt

So lange kannten wir uns schon, glaubten uns zu kennen. Nichts kann uns mehr überraschen - dachten wir. Doch dann...Wir hatten gefeiert, gesungen, getrunken, den ganzen Abend. Die Tage zuvor sind wir uns - beste Freunde - wieder näher gekommen. Um uns herum hunderte von Menschen, dröhnende Bässe aus den Boxen, tanzende Massen. Wir in der Mitte - Ich nahm nichts wahr, nur Dich, Deinen Atem, Deine Umarmung und das innige Gefühl zwischen uns. So innig, als paßte kein Blatt Papier zwischen dieses Gefühl. Zwei, die zusammengehören.

Es ist verrückt, wie schön du schweigst
Wie du dein hübsches Köpfchen neigst
Und so der ganzen lauten Welt und mir
Die kalte Schulter zeigst

vorstadttagebuch am 9.10.07 21:29


Never let me g♥

Plötzlich wissen, was Sehnsucht bedeutet, plötzlich eine Ahnung von Eifersucht haben. Auf den Stuhl in deiner Ecke, den löslichen Kaffee auf deinem Tisch. Die Tasse, die du an deinen Mund führst und alles andere auch.

 

Image and video hosting by TinyPic

The rain is fallin´ on my window pane
but we are hidin´ in a safer place
undercover stayin´ silk and warm
you give me feelings that i adore

 

J am 4.10.07 16:32


[erste Seite] [eine Seite zurck]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque