First Letters Heaven & Hell Freak[in] Lieblinge THE one
Ein Höhenflug?

Image and video hosting by TinyPic
4.8.07 14:47


Werbung


Beweg dein Herz.

Du musst hier nicht dazu gehören,
aber such dir, was zu dir gehört.
Du musst nicht tanzen,
aber beweg dein Herz.

Wir benehmen uns doch manchmal wie Idioten. Gerade habe ich einen kurzen Text in meinem Tagebuch gefunden, mitlerweile ist das fast zwei Jahre her:

"Die Welt geht unter, wenn du gehst, hab ich gedacht. Doch als ich heute Nacht aus dem Fenster geschaut habe, hat sie sich noch gedreht.
Die Tage werden leer sein ohne Nachrichten von dir, ohne deine Anrufe, Gedanken an dich. Ganz sicher leer. Sie sind ein bisschen leiser, meine Tage, aber sie sind nicht leer. Die Stille ist schön manchmal.
Nur die Träume sind geplatzt, weil niemand kommt und mich nach meinen drei Wünschen fragt, weil Eltern keine ♥ Herzen ♥ heilen können und auch Freunde nur ein bisschen kühlen könne, was brennt vor Schmerz.
Als du gegangen bist, hast du mitgenommen, was du tragen konntest. Aber mein Leben hat sich wieder gefüllt, ich brauche dich nicht mehr."


11.8.07 09:22


Oh mein gott, ich werde alt.

Montag nach der Arbeit habe ich mit meinem Dad eine Freundin meiner Oma aus dem Altenheim abgeholt. Schrecklich, als ich dort ankam und reinging saßen da 1000e alte Menschen, in Rollstühlen, mit Stöcken oder Krücken neben sich. Das war einfach erschreckend. Die Personen wirkten besonders zerbrechlich und einsam.
 
Ich möchte nie so alt werden.
14.8.07 22:21


Der erlösende Tod?

"Mit deiner Hand in meiner Hand
habe ich keine Angst vor dem Tod.
Doch heut Nacht müssen wir nicht sterben,
denn der Himmel färbt sich rot."
 
Ich glaube, wenn man alt ist, sieht man den Tod auch mit ganz anderen Augen. Man hat sicher keine Angst mehr davor zu sterben, weil er... ja vllt sogar eine Erlösung sein mag. man ist alt und zerbrechlich, erkennt möglicherweise seine eigenen Verwandten nicht mehr, kann nur noch liegen und verwechselt die täglich einzunehmenden Medikamente und Tabletten. Da scheint der Tod der einzige Ausweg zu sein.
Edit: Fahre morgen mit meinem Freund eine Nacht nach Hamburg. Wünscht mir viel Spaß =)
16.8.07 21:11


Auf der Reise

Ich fahre gleich mit meinem Freund nach Hamburg, seine Schwester besuchen. Bin morgen Abend schon wieder da, weiß aber nicht, ob ich den Abend dann am PC verbringen werde (ich schätze eher nein, es ist Samstag) --- also, bis später.

17.8.07 13:27


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque