First Letters Heaven & Hell Freak[in] Lieblinge THE one
Oh mein gott, ich werde alt.

Montag nach der Arbeit habe ich mit meinem Dad eine Freundin meiner Oma aus dem Altenheim abgeholt. Schrecklich, als ich dort ankam und reinging saßen da 1000e alte Menschen, in Rollstühlen, mit Stöcken oder Krücken neben sich. Das war einfach erschreckend. Die Personen wirkten besonders zerbrechlich und einsam.
 
Ich möchte nie so alt werden.
14.8.07 22:21
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackPearl / Website (14.8.07 10:57)
Du hast Recht,
das ist wirklich schrecklich.
Aber vielleicht ist es das beste,
wenn sich keiner mehr um einen kümmern kann?!
Was willst du machen?

Urlaub war toll, danke<3


Mimi / Website (14.8.07 13:28)
Ich verstehe sehr gut, was du meinst. Ich möchte auch niemald da im Altenheim vor mich hin veegetieren & jemandem Umstände mache. Ich möchte dort nicht auf den Tod warten.
Aber letztendlich ist es sicher nich schlecht, dass es Altenheime gibt. Dort wird sich denen angenommen, die man schon fast aufgegeben hat.
Am 31.August? Das ist ja ein Donnerstag. Hm, dann haben wir beide wohl noch 3 Wochen Ferien. (:
Versuch sie noch zu genießen.
Ja, sonst ist alles in Ordnung. Zumindest mehr oder weniger.




BlackPearl / Website (14.8.07 14:47)
Klar bist du verlinkt du Ollo xD

Wenn du alt bist
& sich keiner mehr um dich kümmert;
www.myblog.de/rockanroll.keks xD


schoko*flocke / Website (14.8.07 18:03)
ich habe gemerkt, dass ich nie so alt werden möchte, als meine eigene oma und opa hier bei mir zu hause so alt wurden und so schwach und hilflos und sich so veränderten. schrecklich. aber da habe ich gemerkt, was für eine erlösung das sterben für alte menschen ist...
naja nicht das angenehmste thema aber nun ja..
wie ist das arbeiten bei dir?
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque