First Letters Heaven & Hell Freak[in] Lieblinge THE one
Never let me g♥

Plötzlich wissen, was Sehnsucht bedeutet, plötzlich eine Ahnung von Eifersucht haben. Auf den Stuhl in deiner Ecke, den löslichen Kaffee auf deinem Tisch. Die Tasse, die du an deinen Mund führst und alles andere auch.

 

Image and video hosting by TinyPic

The rain is fallin´ on my window pane
but we are hidin´ in a safer place
undercover stayin´ silk and warm
you give me feelings that i adore

 

4.10.07 16:32
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spätsommer / Website (3.10.07 12:31)
ach so, na dann ist gut (: klingt nur alles so merkwürdig xD
naja ich wünsche dir einen schönen feiertag ♥
ich muss jetzt für bio lernen ... ._.


Spätsommer / Website (3.10.07 12:47)
Naja, ne Leistungskontrolle. Über Vererbungsgesetze und so ... . Aber in zwei Tagen sind Ferien. Ich freu mich so, ich freu mich so ♥ Hab schon tolle Pläne xD




Whatever / Website (3.10.07 16:17)
na, wie gehts?
was hast heut so gemacht?
ich hab den ganzen Tag mein zimmer aufgeräumt und umdekoriert!
war eigentlich ganz witzig...
vorallem mal wieder nötig *g*


Whatever / Website (3.10.07 19:52)
aso cool...
ich muss noch mein schrank fertig bekleben!
mir bildern und so!
hab vor ca 2 monaten das meiste gemacht! aber irgwie hatte ich kein bock mehr ^^


Whatever / Website (3.10.07 20:26)
dankee schön!
und gleichfals!
shit ich hab Freaky friday verpasst lol


Whatever / Website (4.10.07 16:51)
ja hab ich!
aber ich kannte es eh schon!
Ich wollts trd irgwie angúcken...weiß auch nich
was has du noch so gemacht`


Spätsommer / Website (4.10.07 23:12)
Tjaha xD
Fruchtzwergesession mit einem Freund. Wir kaufen einen Kilo Fruchtzwerge, essen dann jeweils einen halben Kilo und danach gucken wie Pickeldi&Frederick. Und hoffen, dass wir wachsen xD

Liebe Grüße ♥


Lena ♥ / Website (5.10.07 13:00)
ja aber wirklich, alles wie im fernsehen usw. und man denkt echt immer, dass passiert nur in berlin oder münchen, köln usw aber nicht in so 'nem kleinen kaff wie löhne.
hmm also der kerl war geistig krank &hat sich dann in seiner wohnung verschanzt &als das SEK die bude dann gestürmt hat, hat der mann einen mit 'nem messer angegriffen &dann haben die den erschossen.
aber irgendwie total komisch, dass die den sofort erschossen haben !? naja, wer weiß was da abgegangen ist...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque