First Letters Heaven & Hell Freak[in] Lieblinge THE one
Wortfetzen II

"Ich will nicht zu lang drüber nachdenken, Du tust es doch auch nicht, oder? Weißt Du, was mein Problem ist? Ich traue Dir nicht und ich verstehe Deine Komplimente immer falsch."

"Wir spielen gerne. Katz und Maus. Jäger und Gejagter. Wir werden uns wohl nie lassen. Dafür schockieren wir viel zu gerne. Dafür lieben wir viel zu sehr. Unsere Marotten."

"Vielleicht wird einem sogar schlecht. Mir war schlecht. Hormonell herausgefordert nennt man das."

"Ich will neue Worte von Kraft, Eleganz und Schlichtheit, dass sie alles andere hinwegfegen und ungültig werden lassen. Ich will Worte, die berühren, zu Tränen rühren und in das Elend ein Lachen zaubern, die messerscharf erkennen lassen, was mich bewegt, stört und quält."

21.10.07 16:05
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rock&Roll.Keks / Website (17.10.07 21:58)
Denkst du dir deine Einräge immer selber aus?
Oder sind die ausm Internet?
Welche Seite? AAHHH!!!

Ohyeah! Richtig geraten. :D

Wie's bei mir aussieht? Nich so..


scar tissue / Website (18.10.07 14:05)
Vielleicht haben sie einfach festgestellt wie toll du bist & wollen deshalb was mit dir unternehmen xD
Ich gehe nicht gerne schwimmen. Das heißt schwimmen schon, aber ich hasse Schwimmbäder. Komm mir da immer vor wie auf dem Präsentierteller ôo
Ich hab so viel zu tun. Meine Mutter hat zur Zeit Frühschicht, kann deswegen wenig im Haushalt machen & unsere Mitbewohnerin ist momentan nicht da bzw. wenn sie da ist, macht sie sowieso nichts. Und wenn ich meine kleine Schwester bitte mir mal zu helfen, werde ich nur angezickt. Also bin ich im Grunde allein für Küche, Bad, Flur & Wäsche verantwortlich, muss nebenbei noch "kochen" (wenn man das, was ich da veranstalte kochen nennen kann) und haufenweise Zeugs für die Schule lernen. Boah. Naja, momentan gehts ja noch ...

Viel Spaß beim Schwimmen & liebe Grüße ♥


schoko*flocke / Website (19.10.07 17:56)
deine worte? aufgefangene worte?

der letzte absatz gefällt mir (:


__*Nicy / Website (21.10.07 13:22)
die helden sind einzigartig, anders und super natürlich.das macht sie aus. und darum lieb ich sie :D


Marlene / Website (21.10.07 17:23)
Das letzte Zitat ist echt schön, richtig künstlerisch <3


Rock&Roll.Keks / Website (21.10.07 20:11)
& wo hast du DIESES jetzt wieder her?


Whatever / Website (21.10.07 22:14)
es geht....
wie gehts dir so??
ich will endlich herbst ferien


Whatever / Website (22.10.07 19:25)
ohh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück
ich will au ferien :'-(
Wie fies -.-
noch diese woche und dann hab ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque