First Letters Heaven & Hell Freak[in] Lieblinge THE one
Denn die Vergangenheit bleibt leider immer ein Teil von mir.

Es ist schon seltsam, wie mich manches noch immer beschäftigt. Oft ist es gut so, wie es ist. Weil ich weiß, dass es richtig ist und du es niemals wert warst. Weil ich meine Narben Tag für Tag mit mir trage und sie zwar verheilt sind, aber mich immer erinnern werden. An dich und das was du mit mir gemacht hast.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
30.10.07 12:57
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schoko*flocke / Website (26.10.07 13:14)
meine situation..mh..also er hate in seinem zimmer nur fotos von sich und seiner ex oder nur seiner ex hängen und das stört mich einfach weil ich mir so fremd vorkomme.ich hatte viel zu kämpfen mit ihr..schließlich habe ich ihr den freund weggenommen..naja also er hat mich ja lieber statt ihr "genemmoen?". nun ja ich habe ihm gesagt dass mich die fotos stören... ist sowas falsch? ich fühl mich einfach immer nur fremd und als wäre er noch mit ihr zusammen und das ist ein scvheiß gefühl. wenn sie ihm noch so wichtig ist, soll er die bilder hängen lassen aber ich würds auch verstehen, wenn noch andere fotos von seinen freunden oder so hängen ich habe auch noch welche von meinem ex hängen aber nicht nur.. sonst sähe es ja auch so aus als sei ich noch mit ihm zusammen und das bin ichnicht.
was sagst du dazu?
ich weiß nicht was ich noch denken soll..

passend zu deinem eintrag...die blöde vergangenheit... erinnerungen bleiben immer zurück..besonders die schmerzhaften..


Lena ♥ / Website (26.10.07 15:45)
*mit eintrag identifizier :|


Mimi / Website (26.10.07 21:39)
Naaa!
Tschuldigung, dass ich mich erst jetzt melde, aber seitdem ich arbeiten gehe, ist meine Zeit für das Inernet ziemlich knapp & es gibt zur Zeit einfach Wichtigeres als den Pc.
Mir geht es ganz gut. Morgen wird schön Party gemacht & sonst ist auch alles Bestens. Wobei alles? Die Kerle, ne... Aber das ist ja nichts Neues. Wie gehts dir?




#Kotze / Website (27.10.07 08:57)
Ja, ich weiß halt nicht, was ich jetzt machen soll ;D Bzw, wies jetzt weiter geht. So allgemein :D
Deshalb '& jetzt'.
Was geht bei dir so?


schoko*flocke / Website (27.10.07 18:31)
ich weiß nicht ob er das kapiert hat. er hat sie dann abgehangen, nachdem ich ihm gesagt habe dass mich das stört aber das finde ich irgendwie auch so doof. das sieht so aus als wäre ich zu blöd mit der vergangenheit klar zu kommen, so kindisch irgendwie. ich weiß nicht. ok, etliche, 3 um genau zu sein aber es waren 3 zu viel. ausser natürlich es wären mehrere bilder von seinen freunden noch dabei oder so. ich weiß auch nicht. das schlimmste war einfach, dass, wenn man in sien zimmer kam, da kam ich mir so vor als gehöre ich nicht dahin denn es sah so aus als wäre er noch mit dem mädel zusammen und das finde ich sehr schmerzhaft.
da sieht man wieder, die liebe ist kompliziert, die liebe ist dann doch irgendwie schrecklich.... achje.

und bei dir im moment?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque