First Letters Heaven & Hell Freak[in] Lieblinge THE one
Aufräumen: Sich selbst überlisten

Ich werde mein Zimmer streichen. Warum? Einerseits hatte ich das schon seit Jahren vor, eine gepunktete Kinderwand nervt, wenn man erwachsen wird. Jedoch finde ich, dass es keinen besseren Zeitpunkt hätte geben können, als jetzt damit anzufangen. Mein Leben steht Kopf und so bekomme ich möglicherweise etwas Ordnung hinein.
 
 

4.11.07 22:00
 


Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schoko*flocke / Website (30.10.07 16:47)
mh wenn man das nicht weiss, ob man vermisst hat..ja dann sollte sich mal drüber gedanken machen. aber wie du sagst, schau erst mal ob du dich gut fühlst, wohl fphlst, wenn ihr wieder mehr macht!
zimmer streichen. würde ich auch wieder gern. obwohl mein letzter anstrich erst 1 jahr her ist.. mhm.


#Kotze / Website (31.10.07 20:41)
Jup hab auch Ferien. Diese Woche. Viiel zu kurz!
Wie streichst du dein Zimmer?
+ was steht in deinem Leben Kopf?


schoko*flocke / Website (2.11.07 19:50)
hey,
ja doch mit meinem gefühlen, ich weiß was ich fühle. ich habe einfach nur lust so allgemein auf etwas neues in meinem leben, etwas was ich vorher noch nie gemacht habe..aber ich weiß einfach nicht was genau. ich weiss nur dass ich was abgefahrenes machen möchte. auje.


Marlene / Website (2.11.07 22:23)
Ich streiche auch bald. Es hat sich so viel immer Innern verändert, das muss das Äußere jetzt wiederspiegeln.


#Kotze / Website (3.11.07 11:09)
Hehe grün ist toll
& Grün & dann Holzdecke + Wände stell ich mir total schön vor, iwie
Das mit deinem Freund versteh ich denk ich schon, du meinst mit unsicher, unsicher ob du das alles so willst nehm ich an?
Mein Projekt in den Ferien war.. ehm.. schlafen & sims spielen :DD Hattest du iwas großes?


schoko*flocke / Website (4.11.07 17:21)
hehe ich hoffe dass mir mal was einfällt... naja man muss doch mal irgendwas machen was man nicht so schnell vergisst...oder?


Marlene / Website (4.11.07 20:30)
Zwei Wände, die gerade orange sind, werden blau. Und es wird nur noch schwarz-weiß Poster geben.

Und bei dir?


Anna / Website (6.11.07 11:55)
Eine gepunktete Kinderwand?^^ Dann solltest du auf jeden Fall streichen ;D
Streichen macht Spaß *lol. Besonders wenn man dann andere Leute anmalen kann *lacht* (Naja, man sollte die Farbe ja eig. zum streichen verwenden *räusper*)
Welche Farbe solls denn werden? (;

lg, Anna

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

designt by ich-roque